Beratung und Service

Beratung zur Unternehmensgründung

Beratung Existenzgründung und Selbständigkeit

Unser Ziel ist Dein Erfolg.

 

Deshalb ist uns die qualifizierte Beratung wichtig, damit Du Dich langfristig am Markt durchsetzen kannst. Unser Beraterteam besteht aus langjährig erfahrenen Unternehmern sowie Gründungsberatern und steht Dir gerne bei der Unternehmensgründung zur Verfügung.

 

Ganz nach dem Motto: Unternehmer beraten Unternehmer!

 

Technologie und Cleantech

ST@RTH HÜRTH Knapsack

CleanTech sorgt mit neuen Technologien für ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit. Eine der Initiativen, die sich in der Region etabliert hat, ist HyCologne. Als Gründungsmitglied von HyCologne kann ST@RT HÜRTH auf Netzwerkpartner zurückgreifen, die spezielle Beratungsleistungen für Gründer anbieten.

 

 

Aktuell sind auch weitere Unternehmen und Initiativen aus der CleanTech Branche vor Ort aktiv. Gerne können interessierte Gründer aus den Bereichen Cleantech, Energie usw. auf uns zukommen.

 

Netzwerk und Partner

Netzwerk für Gründer, Startups und Selbständige